Härtsfeld Quilting Ebnat

Diese Gruppe von 7 Frauen senkt das Durchschnittsalter der Patchworkinnen deutlich. Eine „junge“ Gruppe , die sich regelmäßig Donnerstags, alle 14 Tage in der Schillerschule trifft.

Auslegen der freigeschnittenen Teile

Auch das Nährepertoire unterscheidet sich deutlich von den üblichen Patchworkgruppen. Hier ist alles vertreten, von Ringbucheinbänden Cafe- Crema-Taschen,über Beutel für Notenständer, zur x-igsten Tasche (daher der Name Taschen-Inge), Sampler, Krabbeldecken der besonderen Art und sonstigen Herausforderungen ist hier niemand, auch die Kursleiterin sicher.

Auslegen der freigeschnittenen Teile

Bereits zum 2. Mal wurde im Herbst ein gemeinsamer Ausflug zur Creativa nach Wiesbaden unternommen. Ein Ereignis, bei dem allein die Bahnfahrt als Highlight verbucht werden kann.

Auslegen der freigeschnittenen Teile

Auch für dieses Jahr ist wieder geplant eine Reise dieser Art zu unternehmen.